Medienmitteilungen

Am Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19.30 Uhr, findet die Parteiversammlung bei der Haslimann Aufzüge AG, Grasweg 24, Gunzwil, statt.

Am 22. September kam der Ständerat Damian Müller mit seinem Müllermobil an der Kilbi in Beromünster. Nachdem das Müllermobil installiert und die Kaffeemaschine an den Strom angeschlossen war, offerierte der Seetaler den Kilbibesuchern Espresso und Kaffee. Die Ortspartei FDP Beromünster spendierte dazu Gipfeli und FDP-Schoggi.

Bei prächtigem Herbstwetter fanden viele Gespräche zwischen der Michelsämter Bevölkerung und Damian Müller satatt. Dabei waren die Themen vielfältig, die Palette reichte von lokal bis global. Die Bürger schätzten die Möglichkeit sehr, sich mit dem Ständerat Damian Müller austauschen zu können.

An der Generalversammlung vom 18. April 2018 begrüsste die Präsidentin Yvonne Arnold die Liberalen aus Beromünster. Die traktandierten Geschäfte konnten speditiv erledigt werden. Unter «Verschiedenes» wurde rege über die anstehenden Regierungsratswahlen und die Entlastungs-strasse diskutiert.

Die FDP Beromünster ist stolz, mit Charly Freitag eine Persönlichkeit, welche über den nötigen Leistungsausweis, die entsprechenden Fähigkeiten und die breite Abstützung in der Bevölkerung verfügt, zuhanden der Wahlkreispartei Sursee an der Parteiversammlung vom 13. März 2018 nominiert zu haben.

Der Vorstand der FDP.Die Liberalen Beromünster freut sich sehr, dass sich Charly Freitag als Regierungsratskandidat für die kommenden Wahlen im Frühling 2019 zur Verfügung stellt.

Der Vorstand schlägt Charly Freitag anlässlich der Parteiversammlung vom 13. März 2018, 20.00 Uhr, im Rest. Bahnhof, Beromünster, zur Nomination zu Handen der Wahlkreispartei Sursee vor.

Wir freuen uns auf einen Grossaufmarsch an der Parteiversammlung.