Medienmitteilungen

An der Gemeindeversammlung vom Mittwoch, 29. November 2017, 19.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle Beromünster, finden die Ersatzwahlen für die Schulpflege Beromünster statt.

Mit Meinrad Leffin, Neudorf und Thomas Stocker, Gunzwil, präsentiert die FDP.Die Liberalen Beromünster zwei hervorragende Kandidaten für die zwei Sitze als Mitglied der Schulpflege. Mehr Infos über die beiden Kandidaten erhalten Sie im folgenden Flyer.

An der Parteiversammlung vom 13. September 2017 nominierte die FDP.Die Liberalen Beromünster Meinrad Leffin als Ersatz für Roland Scheuber in die Schulpflege. Meinrad Leffin aus Neudorf ist für dieses Amt bestens qualifiziert. Als zweiten Programmschwerpunkt besprachen sich die Liberalen bezüglich der neuen Sporthalle. Der Versammlung voraus ging eine Führung durch das neue Unterstufenschulhaus.

Am Donnerstag, 7. September 2017, 19.30 Uhr, findet im Stiftstheater Beromünster eine überparteiliche Veranstaltung zum Abstimmungsthema "Reform Altersvorsorge 2020" statt. Nach einer Orientierung über die Abstimmungsvorlage folgt ein spannendes Podium mit den vier Nationalräten Albert Vitali, Ida Glanzmann, Franz Grüter und Louis Schelbert.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über das spannende und wichtige Thema.

Die FDP.Die Liberalen Wahlkreis Sursee greifen das aktuelle Thema der Digitalisierung auf und wollen es mit den Luzerner KMUs diskutieren. Unterstützt wird der Anlass vom Gewerbeverband Kanton Luzern, der dieses Thema auch als wichtig für seine Mitglieder beurteilt. Am Mittwoch, 05.07.2017 um 19.30 Uhr, findet in Nottwil, Gemeindezentrum Sagi, ein öffentlicher Anlass dazu statt.

Am Dienstag, 30. Mai 2017, findet um 19.30 Uhr im Restaurant Löwen, Schwarzenbach, die Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Beromünster statt.

Hier erhalten Sie die Einladung:

Der Vorstand freut sich, viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Generalversammlung zu begrüssen.