Medienmitteilungen

Die beiden FDP-Kandidaten Charly Freitag und Hans-Peter Arnold wurden am 23. September 2012 in den Gemeindeart Beromünster gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ebenfalls gratulieren wir Roland Scheuber zu seinem guten Ergebniss.

Am 31. Mai 2012 fand in Neudorf die Fusion der FDP Beromünster und FDP Neudorf statt. Ebenfalls wurde für die kommenden Gemeinderatswahlen nominiert. Für die Gemeinderatswahlen vom 23. September 2012 entschied man sich für ein "Dreierticket" mit Charly Freitag, Hanspeter Arnold und Roland Scheuber...

Im Herbst 2012 finden die nächsten Gemeinderatswahlen für die fusionierte Gemeinde Beromünster statt. Wer liberal gesinnt ist und sich für das Amt als Gemeinderat interessiert, meldet sich bitte bis am 18. Mai 2012

Am 4. Mai 2012 fand im Rest. Sonne, Beromünster, die Generalversammlung der Ortspartei statt. Anstelle von Peter Kappeler, der in England zu einem längeren Sprachaufenthalt weilt, führte Hans Galliker die Versammlung.

Am Donnerstag, 26. April 2012, findet um 19.30 Uhr die Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen Amt Sursee im Restaurant Hirschen statt.